REFERENZEN VON DAHEIMHILFE

© www.daheimhilfe.at

Herr Dr. Sch. aus Graz und Gattin sind ebenfalls sehr froh über die Hilfe der beiden "sehr engagierten und netten Damen". 

 

"Das Management ist die schöpferischste aller Künste.

Es ist die Kunst, Talente richtig einzusetzen."

Robert McNamara (US-Politiker)

 

© www.daheimhilfe.at

Hr. Sch./Graz: "Die Maria ist zwar manchmal ein wenig vorlaut..." sagt er mit einem Augenzwinkern, "aber doch eine ganz Brave und eine große Hilfe."

 

© www.daheimhilfe.at

Tochter von Frau W. aus Kärnten: "Mutti hat es im Pflegeheim gar nicht ausgehalten. Sie war dort sehr verzweifelt und hat sich nicht wohl gefühlt, sodass wir sie wieder nach Hause holen mussten. Mit den beiden ausgesprochen lieben Betreuerinnen von DAHEIMHILFE, die sie nun schon einige Jahre zu Hause betreuen, fühlt sie sich sehr wohl und glücklich. Aleksandra und Kati gehören schon quasi zur Familie."

 

© www.daheimhilfe.at

Frau W. mit ihrer Betreuerin Kati

 

© www.daheimhilfe.at

Ehepaar N. aus Graz-Umgebung (abgebildet mit Betreuerin Jasmina) bedanken sich auch recht herzlich für die liebevolle Betreuung durch die beiden Damen sowie die rasche, verlässliche Vermittlung und den gut organisierten Ablauf der Betreuung. 

 

© www.daheimhilfe.at

Herr Stefan G. / Steiermark

Franz G. (Sohn): "Wir können es uns jetzt gar nicht mehr ohne Betreuerinnen für den Vater vorstellen. Sie sind eine große Entlastung für uns und eine wertvolle Hilfe für ihn. "